Villa Bleuler Gespräch mit Giacomo Santiago Rogado und Olga Titus

(18.06.2024 - 18.06.2024)

Wann: 18. Juni 2024, 18.30–20.00 Uhr (neues Datum)
Wo: SIK-ISEA, Zollikerstrasse 32 (Nähe Kreuzplatz), CH-8032 Zürich

Um Anmeldung bis am 13. Juni 2024 wird gebeten an sik@sik-isea.ch. Die Platzzahl ist beschränkt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Im dreiunddreissigsten Villa Bleuler Gespräch sprechen Giacomo Santiago Rogado und Olga Titus mit Marc Munter (Kunsthistoriker und Kunstkritiker, u. a. für das Kunstbulletin) und Michael Sutter (Kurator, u. a. des Skulpturenparks Ennetbürgen, Kunsthistoriker und Autor) über digitale und analoge Bildwelten, ausgebrochene Pixel und die Expansion der Farbe in den Raum. Begrüssung Deborah Keller (Kunstbulletin)

Die Villa Bleuler Gespräche, welche ein breites Spektrum des zeitgenössischen Schweizer Kunstschaffens in den Blick nehmen, werden von SIK-ISEA und dem Kunstbulletin organisiert und von der Zürcher Kantonalbank unterstützt.

Mehr Informationen